Mein Inselhotel

Bei lieben Freunden in unserem InselZuhause auf Amrum.

Jeder, der uns kennt, und uns auf MeerART liest, weiß, dass Amrum für uns ein ganz besonderer Ort ist. 2015 durften wir die Insel zum ersten Mal kennenlernen, als wir dort für eine Reportage gebucht wurden. Aus diesem ersten Job sind nicht nur schöne Bilder entstanden, sondern daraus ist eine innige Freundschaft gewachsen. Zudem hat sich die Insel vom ersten Tag an ganz tief in unser Herz gebohrt. Wir haben dort großartige und sehr emotionale Momente erlebt. Bei jedem Trip nach Amrum geht für uns kein Weg an unser InselZuhause, dem „Mein Inselhotel“, vorbei.

In den letzten Jahren sind viele Bilder entstanden. Es ist jedes Mal wieder ein großes Vergnügen, die Leidenschaft und Hingabe, mit der Kerstin und Gunnar ihr kleines und feines Hotel betreiben, einzufangen. In dem Hotel gibt es viele Details. Je länger man schaut, desto mehr entdeckt man. Von den Zimmern bis zum Restaurant, ist alles mit so viel Liebe eingerichtet und dekoriert. Es ist wirklich eine Freude.

Der Tourismus ist an der Küste ein ganz wichtiger Wirtschaftszweig. Viele Familien leben seit Jahrzehnten davon. Die Betreiber vom Mein Inselhotel bespielen diese Klaviatur perfekt. Ein tolles Konzept, aufmerksame, liebevolle und professionelle Gastgeber. Die beiden wissen, wie sie ihre Geschichte erzählen.

Bei unserem letzten Job haben wir über zwei Tage eine längere Fotostrecke produziert. Im Fokus lagen Interior-, Food- und Reportage-Aufnahmen. Dank der perfekten Vorbereitung – genau wie im Briefing besprochen – war es wie immer ein echtes Vergnügen. Die fertig bearbeiteten Bilder aus den unterschiedlichen Produktionen werden vom Hotel in den Online- und Offline-Medien und in Buchungsportalen eingesetzt.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, der wird dann wohl wieder privater Natur sein. Vermutlich schon im Sommer.

Kontakt

RALPH KERPA
Marktstraat 37
25842 Langenhorn (Nordfriesland)

Telefon: 04672.7760175
Mobil: 0172.4502950

E-Mail: look[at]kerpa.com

QR-Code DAP2019